Elternsprecher

Als Schulelternsprecherin fungiert im Schuljahr 2020/21 Frau Ritter.

Bereits seit mehreren Jahren ist Frau Ritter unser immer ansprechbares und hilfsbereites Bindeglied zwischen Elternschaft und Schulleitung. Für Ihre geleistete Arbeit und Hilfe bedanken wir uns sehr herzlich.

Im Folgenden möchte Frau Ritter aktuelle Informationen an Sie weitergeben:

 

Liebe Elternsprecher der EGE,

unser nächstes Treffen wird am 4. November 2020 um 18.00 Uhr im MonteRaum der Schule (ganz oben) stattfinden. Dazu lade ich alle Elternvertreter recht herzlich ein. In den nächsten Tagen kommt dann die Einladung mit den Tagesordnungspunkten auch noch per Mail. Sollte es weitere Themen geben, im Vorfeld kurz kommunizieren oder beim Treffen dann ansprechen.

Frau Passarge wird ebenfalls zugegen sein und uns einen Einblick in das aktuelle Schulleben geben.


Ich hoffe auf eine rege Teilnahme,

Claudia Ritter

Email: Claudia.Ritter696@yahoo.com


 

Folgende Elternvertreter wurden in unseren Klassen gewählt:

Klasse 5a

Herr Schröder / Frau Kellner

 

Klasse 5b

Frau Dienemann / Herr Eggert /

Herr Frischmut / Frau Wünsche

Klasse 5c

Frau Keller / Frau Anthony

 

Klasse 6a

Herr Lerche / Herr Schnurre

 

Klasse 6b

- Wahl noch nicht abgeschlossen -

 

Klasse 6c

Herr Henning / Frau Thämer /

Frau Schiefelbein

Klasse 7a

Frau Jacobshagen / Frau Taubert /

Herr Brandt

Klasse 7b

- Wahl noch nicht abgeschlossen -

 

 

Klasse 8a

Frau Hummel

Klasse 8b

Frau Ritter / Herr Rätsch

 

Klasse 9a

Frau Hummel / Frau Kube

Klasse 9b

Frau Kallenbach / Frau Tutku

 

Klasse 10a

Frau Köthe

Klasse 10b

Frau Lumme / Frau Richter